Follow floh0411 on Twitter

Pressekonferenz in Leipzig 2003

Pressekonferenz mit Katarina Witt am 17.10.2003 um 16.00 Uhr in Leipzig

 

In Leipzig wartete Kristin Anker (Vertreter des Fanclubs) schon auf mich. Um 16.00 Uhr sollte die Pressekonferenz im Mercedes Autohaus beginnen. Aber Katarina verspätete sich etwas. Kein Problem, wir warteten alle geduldig. Das Warten hatte sich gelohnt. Katarina betrat strahlend den Presseraum und beantwortete geduldig alle Fragen. Auch hier das große Thema "Olympia 2012".
Die Fragen dazu nahmen kein Ende. Bis Katarina Witt erwähnte, dass es ja eine Pressekonferenz zur Show "Enjoy the Stars" sei. Fragen wurden dann auch hier, zu den Showvorbereitungen, über die Musikrichtungen und Ihre Soloprogramme, gestellt.
Nachdem alle zufrieden, und keine Fragen mehr offen waren, ging es ins Foyer des Autohauses, zu Fotoaufnahmen. Auch wir machten einige Fotos und freuten uns schon auf die Autogrammstunde am nächsten Tag (18.10.03) bei Juwelier Christ in Leipzig.