Follow floh0411 on Twitter

Ice Circus "Shangrilla" in Dortmund 2006

Ice Circus "Shangrilla" von Serfey Rychkoff am 27.05.2006 in Dortmund

 

"Shangrilla" ist ein Eis-Zirkus, dessen Deutschlandpremiere Katarina Witt in der Dortmunder Westfalenhalle vom 27. bis 30. Mai 2006 präsentierte.

Es gibt zwei Arten von Shows, bei denen die Künstler und Artisten aus Russland weltweit unübertroffen sind: Eiskunstlauf und Zirkus. In Dortmund gab es eine Kombination aus Beiden. Katarina Witt sah diesen Eis-Zirkus in Russland und war so begeistert, dass sie das gesamte Ensemble nach Deutschland holte.

 

Ich hatte mir eine Karte für die Show am 27.05.2006 gekauft. "Shangrilla" war für mich ein unvergessliches Showerlebnis. Unvergesslich waren die prachtvollen Kostüme und die Lichteffekte. Katarina gab vor der Show Interviews und viele Autogramme. Sie hat mich auch kurz begrüßt.

  

 

 (c) Fotos: die-elke.de