Follow floh0411 on Twitter

Geburtstagsfeier von Katarina Witt 2011

Geburtstagsfeier von Katarina Witt am 03.12.2011 im Europapark Dom in Rust

 

"Happy Birthday, liebe Katarina", konnte ich ihr am 03.12.2011 persönlich sagen.

Katarina feierte nach der "Charity Gala" am 02.12.2011 im Europark Rust ihren 46. Geburtstag. Und ich war dabei :-)!!!!  Eigentlich war mein Lebenstraum, einmal Katarina zu treffen und mit ihr mal auf dem Eis stehen zu dürfen. Getroffen habe ich sie nun schon öffters, auf dem Eis mit ihr war ich noch nicht, aber dafür durfte ich jetzt mit Katarina Geburtstag feiern, der Hammer!!! Ich war soooo stolz und glücklich. Die Party war echt toll. Es wurde viel gelacht und getanzt. Natürlich traf ich auch Katarina und wir plauderten einige Zeit.

 

 

 

 

Fotos (c): die-elke.de