Juwelier Christ in Leipzig 2003

 Autogrammstunde am 18.10.2003 um 11.00 Uhr bei Juwelier Christ in Leipzig

 

 

 

Eine Autogrammstunde mit Katarina Witt ist für mich mit das Beste.

 

Man überlegt zu Hause, was kann ich mir alles unterschreiben lassen. Was kann ich Katarina fragen. Und wie wird die neue Autogrammkarte von DUGENA - "feelings" Katarina Witt - aussehen.


Sie sieht natürlich toll aus.

 

Auch dieses Mal traf ich einige Fans vom Fanclub. Super!!! Dann, pünktlich um 11.00 Uhr kam auch Katarina. Sie war gut gelaunt, und sah wie immer super aus. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Kurzinterview, konnten sich alle Fans ein oder mehrere Autogramme holen. Viele waren gekommen. Jeder wollte Katarina Witt sehen und sprechen. Ich natürlich auch.

 

©  Guido Rick ©  Kristin Anker ©  Guido Rick

 

Sie unterschrieb mir auch meine beiden Fotos, auf denen wir beide zusammen zu sehen sind. Natürlich erhielt ich auch die aktuelle Autogrammkarte von DUGENA, mit einer persönlichen Widmung. Selbstverständlich schaute ich mir auch die neuste Schmuckkollektion an, und fand wieder einige tolle Stücke.

Katarina Witt gab 1 ½ h Autogramme, beantwortete viele Fragen und lächelte immer wieder für Fotos. Auch ich machte viele, viele Fotos.

Besonders stolz bin ich auf das Gruppenfoto mit Katarina Witt und einigen Fanclubmitgliedern. Ich kann nur wieder sagen: "Danke an Katarina Witt und Danke an die Egana GmbH (Marketing)". Glücklich und zufrieden fuhr ich dann wieder nach Hause.