Follow floh0411 on Twitter

SKL-Show in Ludwigsburg 2011

04.11.2011 "Tag des Glücks" - SKL-Show in der Arena in Ludwigsburg

 

Der 04.11.2011 war für mich wirklich ein "Tag des Glücks". Ich hatte an diesem Tag Geburtstag, bekam die Reise nach Ludwigsburg zur SKL Show von meinem Mann Heiko geschenkt und traf dann dort noch Katarina Witt. So viel Glück.....!!!!!! 

 

Insgeheim hatte ich vorweg geliebeugelt mal an dieser Show als Zuschauer teilzunehmen. Mein Mann erfüllte mir doch glattweg diesen Wunsch. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Schon weil ich die Chance bekam Katarina Witt wieder zu treffen.

Wir fuhren nun nach Ludwigsburg und Ruck Zuck saßen wir in der Arena. Wir hatten einen wunderbaren Platz mit guter Sicht. An diesem Abend gewann Martin Huska die begehrte eine Million. Glückwunsch!!

Neben Elton, Motzi Mabuse und Tom Beck unterstützte auch Katarina Witt als Patin die Kandidaten. 

 

Nach der Show gab es eine After-Show-Party, wo ich dann Motsi, Elton, Tom und auch Katarina traf. Sie  freute sich sehr mich mal wieder zu sehen. Wir plauderten ein wenig und natürlich hatte Katarina noch kurz Zeit für ein Erinnerungsfoto. DANKE!!!!

 

 

    Fotos: (c) die-elke