Follow floh0411 on Twitter

Pressekonferenz in Leipzig 2002

SHE`SO präsentiert: Katarina Witt "World Stars on Ice" 

 

 

Im Presseraum Angekommen im Dorint Hotel, war ich sehr aufgeregt. Es war meine erste Pressekonferenz an der ich teilnehmen durfte.
Gegen 10.00 Uhr betraten Frau E. Gottmann, Managerin von Katarina Witt, Herr G. Prächt, Tenor, und Herr Dr. P. Theiss, Geschäftsführer der Dr. Theiss Naturwaren GmbH, den Presseraum. Es dauerte nicht lange, da kam auch Katarina Witt. Sie sah umwerfend aus und wurde von uns herzlich begrüßt. Im Presseraum

Im Presseraum
Im PresseraumWir konnten dann unsere Fragen stellen. Man erfuhr einiges über die neue Show. Katarina`s "World Stars on Ice" wird von SHE`SO präsentiert. SHE`SO ist eine Anti Aging Line mit Sojaflavonen und nur in Apotheken erhältlich. (www.sheso.de) Die Show wird eine komplett neue Show sein, mit neuem Programm. Internationale Topstars des Eiskunstlaufens, wie z.B. Alexei Jagudin, Denis Bielmann..., werden ihr Können vom 05.-10.09.2002 auf dem Eis zeigen. Musikalisch wird das Publikum vom deutschen Tenor Gregor Prächt verzaubert. Kennen gelernt haben sich Katarina Witt und Gregor Prächt auf einer Party. Katarina wird zwei Solo-Auftritte haben. Trainiert wird überwiegend in Deutschland.
Nachdem alle Beteiligten zufrieden waren, zwecks Infos, konnten noch Fotos gemacht werden.
Fotos: © die-Elke 2002

 

Seiten: 1 2 weiter »