Follow floh0411 on Twitter

Pressekonferenz in Hamburg 2006

Buchpräsentation "Gesund und Fit mit Kati Witt" von Katarina Witt am 12.04.2006 in Hamburg

 

Fitness statt Trägheit, Körper und Geist stärken! So simpel diese Vorsätze zu fassen sind, so schwer fällt es vielen Menschen, sich daran zu halten. Katarina Witt hilft den Lesern dabei und verrät ihre persönlichen Fitnessgeheimnisse. Das neue Fitnessbuch ist eine Neuauflage des ersten Buches "Mit Leichtigkeit in Form".

 

Zur Neuauflage des Fitnessbuches hatte die Presse am 12.04.2006 die Möglichkeit direkt Katarina Witt zu interviewen. Wir, Jaqueline & Guido sowie ich, haben uns sehr über eine Einladung gefreut. Katarina begrüßte uns sehr herzlich und freute sich sehr auf unseren Besuch. Dieser war zwar kurz, aber es ist immer wieder bewundernswert, wie sie freudig unseren Wissensdurst stillt. Und Zeit für Fotos war auch noch. Zum Schluss signiere Katarina uns ihr neues Fitnessbuch.

DANKE Katarina, dass du dir immer Zeit für uns nimmst, auch wenn es nur Minuten sind.!