Follow floh0411 on Twitter

"Jedermann" in Berlin 2009

Jedermann - Festspiele vom 15.10.2009 - 25.10.2009 mit Katarina Witt im Berliner Dom am Lustgarten

 

Vom Eis auf die Bühne: Katarina ist die neue "Buhlschaft". Bei den 23. "Jedermann-Festspielen" im Berliner Dom übernimmt Katarina Witt die Rolle der "Buhlschaft".

Ich war schon gespannt, denn Sie betritt die Theaterbühne als Newcomer. Der Fanclub nahm dies als Gelegenheit und traf sich am 17.10.2009 vor und nach der Aufführung. Katarina auf der Bühne zu sehen, war echt toll. Die Rolle der "Buhlschaft" hat sie super gemacht. Nach der Aufführung hatte sich Katarina Zeit für ihren Fanclub genommen.

Ich schaute mir den "Jedermann" gleich drei Mal an. Generalprobe: 14.10.2009, Premiere: 15.10.2009 und am 17.10.2009.

 

 

 
   

 

 

 

(c) Fotos: die-elke.de