Weight Watchers

Katarina Witt - Botschafterin für Weight Watchers

 

„Ich definiere mich nicht über meine Figur, sondern über die Leistung, die ich erbringe. Aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, sorgt eben auch das Aussehen für Gesprächsstoff“, weiß Katarina Witt. Dass sie zuletzt ein bisschen mehr Hüftgold hatte als früher, blieb ihr selbst nicht verborgen: „Ich habe es deutlich an meiner Kleidung gemerkt: Da hat so manches Stück nicht mehr gepasst“, sagt sie und lacht: „Es konnte ja nicht sein, dass alles beim Waschen eingelaufen ist...“


Weight Watchers kam da genau richtig: Das ganzheitliche Ernährungsprogramm überzeugte sie sofort, weil man damit gesund abnehmen und sich während der Abnahme rundum wohlfühlen kann. Ihr Weg. Schnell entdeckte sie Gemüse und Obst als ideale Sattmacher. Dass sie diese auch noch zum ProPoints® Wert 0 essen konnte, hat sie gleich begeistert.

 

Ab 26.12.2012 läuft der "Weight Watchers" TV Spot mit Katarina Witt. 

 

Quelle: weight watchers deutschland

 

  

   

 

 

 

 

Fotos (c): Nicolas Kantor/ Weight Watchers

 

Seiten: 1 2 weiter »